Aktuelles

 

Einladung zum Schechter Spargelhoffest in Bockschaft

Am Sonntag den 05.05.2024 sind wir als Gastchor auf dem Schechter Spargelhoffest in Bockschaft. Dort werden wir einen musikalischen Auftritt haben.

Schechter Spargelhoffest 2024


Einladung zu Magie der Stimmen 2024

Magie der Stimmen ist eine Veranstaltung, bei der der Name Programm ist. Es liegt tatsächlich Magie in der Luft, wenn die Innenstadt musikalisch belebt wird. Am Sonntag, 7. April 2024 (13:00 - 18:00 Uhr) wird auf vier Bühnen sicherlich jeder auf seinen Geschmack kommen. Das musikalische Großereignis, veranstaltet von der Heilbronn Marketing GmbH und dem Chorverband Heilbronn, ist ein Publikumsmagnet für die gesamte Region. Zudem findet der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr statt.

Dieses Jahr wird eine Rekordbeteiligung von 27 Chören mit insgesamt über 900 Sängerinnen und Sängern erwartet. Von Klassik bis Pop ist alles dabei. 

Und nun das Beste: Der Chor Unterwegs wird dieses Jahr zum 2.ten Mal live dabei sein: um 14:30 Uhr in der Nikolaikirche.

 Und vielleicht noch ein Tipp: die Open Doors treten um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz auf.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung 2024 des Sängerbundes Fürfeld 1862 E.V. findet am Donnerstag den 07.03.2024 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Fürfeld statt.

 Tagesordnung:

  Begrüßung

  1.  Feststellung von Tagesordnung und Beschlussfähigkeit
  2.  Totenehrung
  3.  Tätigkeitsbericht Vorstandschaft
  4.  Bericht des Chorleiters
  5.  Kassenbericht
  6.  Bericht der Kassenprüfung
  7.  Entlastungen
  8.  Verschiedenes

 

Ergänzungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 29.02.2024 beim Vorstand einzureichen.

  Die Vorstandschaft


Christbaumsammlung 2024

 

Wie schon in den vergangen Jahren, hatten wir uns auch dieses Jahr wieder an der Christbaumsammlung zusammen mit der ev. Kirche Fürfeld beteiligt.

 

Danke auch für die Helfer beim Bäume-Sammeln vergangenen Samstag– die Teilnehmer haben durchweg Spaß und Freude gehabt und die Aktion machte Fun. Ein  „Danke„  an Harald für die Aufwendungen bzgl. der Bewirtung „mit heißen Sachen“. 


Teilnahme am lebendigen Adventskalender 2023, 

Liebe Sängerinnen und Sänger,

wie ihr wisst, fand die Chorprobe am 14.12.2023 bei Familie Gaugler in Bonfeld statt. Wir trafen uns dort, wie gewohnt,

um 18:00 Uhr und haben im Rahmen des "Lebendigen Adventskalenders" einige Weihnachstlieder gesungen.

Schön war.

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.