Aktuelles

Adventskonzert 2019

wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Adventskonzert statt.

Das Konzert beginnt Samstag, den 14.12.2019 um 18:00 Uhr in der ev. Kiche Fürfeld.

Hierzu laden wir sie gerne ein, anschließend verwöhnen wir sie mit Speisen und Getränken.

Auch dieses Jahr ist der Eintritt frei, über ein Spende würden wir uns aber sehr freuen.

 

2.tes Matinée am 03.10.2019 in Fürfeld

Am Do, den 03.10.2019 fand das 2.te Matinée im Fürfelder Bürgerhaus statt. Wir möchten uns bei allen Gästen für das zahlreiche Kommen bedanken. Wir glauben es war wieder ein voller Erfolg.

Matinee  2019

 

EINTRITT INKL. BUFFET UND GETRÄNKE:  24 €

Anmeldung und Tickets unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 07131 89888920
und 0170 7812359


 

Parkfest in Ehrstädt 2019

In diesem Jahr beteiligte sich der Chor Unterwegs mit einem Auftritt beim Parkfest in Ehrstädt (20.07.2019). Dabei traten noch weitere Chöre auf.

Trotz Regens war es ein schöner und gelungerner Auftritt.


Jubelkonfirmation 2019

 

 Wie schon in den letzten Jahren hat unser Chor auch die diesjährige Jubelkonfirmation am Sonntag den 14.04.2019 gesanglich begleitet. Dabei sangen   wir folgende Lieder :

 

 Schön ist der Morgen (Morning has broken), Halleluja (Cohan) und Irische Segenswünsche.

 

Schneeglöckchenmarkt 2019

Wie letztes Jahr übernahm auch dieses Jahr der Sängerbund die Bewirtung beim Schneeglöckenmarkt in Bad Rappenau.

Im stilvollen Ambiente des Bad Rappenauer Wasserschlosses fand am Samstag, 24. Februar, und Sonntag, 25. Februar, wieder die Romantischen Schneeglöckchentage statt. Dreißig naturverbundene Künstlerinnen und Künstler präsentierten ihr Handwerk rund um das Thema Schneeglöckchen und Frühlingsreigen. Die Boten kraftvoller Hoffnung in der frostigen Jahreszeit sind der Mittelpunkt des beliebten Marktes. Naturverbundenheit und qualitativ sehr hochwertiges Kunsthandwerk gehören dazu und auch ein Projektstand, bei dem es dieses Mal Informationen über den Bärenpark in Bad Rippoldsau gibt. Peter Steiner, der Teddybären-Künstler, weiß darüber viel zu berichten. Der Künstlermarkt ist an beiden Tagen jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. Mehr Informationen über dieses Schneeglöckchen-Wochenende im Wasserschloss finden Sie unter www.kreative-maerchenwelt.de.

Schneeglöckenmarkt 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2019 des Sängerbundes Fürfeld 1862 e.V. findet am Donnerstag, 21.02.2019 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Fürfeld statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung von Tagesordnung und Beschlussfähigkeit
3. Totenehrung
4. Tätigkeitsbericht Vorstandschaft
5. Bericht der Chorleiterin
6. Kassenbericht
7. Bericht der Kassenführung
8. Entlastungen
9. Wahlen
10. Verschiedenes

Ergänzungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 14.02.2019 beim Vorstand einzureichen. Die Vorstandschaft.


Christbaumsammelaktion 2019

Am Samstag, den 12.01.2019 hat der Sängerbund gemeinsam mit der Kirchengemeinde die Christbaumsammelaktion in Fürfeld durchgeführt. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Helfern für ihren Einsatz sowie bei allen, die durch ihre Spende unsere Aktion unterstützt haben.

 

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.