Chorleitung

Dirigentin: Tatiana Sujakova

Tatiana Sujakova

 Mit 7 Jahren begann sie schon mit dem Klavierspielen und konnte es seither nicht mehr lassen. Über 20 Jahre war sie Sängerin in einer Gruppe, mit der sie verschiedene Länder bereiste. Im Hauptberuf ist sie eigentlich Architektin. Nun ist sie Architektin in der Betreuung von Chören.

Sie betreut nun gleichzeitig mehrere Chöre und verfügt daraus über eine immense Erfahrung in der Leitung und Orchestrierung eines Chores.

Wir vom Chor sind sehr froh, dass wir Tatiana 2004 für unsere Gruppe als Chorleiterin gewinnen konnten.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 Tatiana Sujakova

 

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.