Chorleitung

Dirigent: Uli Dachtler

Uli Dachtler

Der im ganzen Unterland bekannte Dirigent Uli Dachtler (auch Dirigent von den Open Doors) ist seit Spätsommer 2022 nun auch Dirigent beim Sängerbund Fürfeld. 

Uli Dachtler bringt die Faszination Musik auf die Bühne und vereint viele Einzelstimmen zu einem lebendigen Ganzen. Uli Dachtler startet 1991 mit OPEN DOORS und legt seitdem die Töne fest. Zielstrebig marschiert er mit seinen Sängern durch das deutsche wie auch internationale Repertoire und führt sie zu musikalischen Höhenflügen. Als Vollblutmusiker greift er selbst in die Tasten und setzt Akzente mit Eigenkompositionen.

Er gilt als Vorreiter im modernen Chorgesang und revolutioniert Repertoire und Stil der Konzerte. Autor und Produzent von erfolgereichen CDs für Kinder sowie Komponist und Bandleader auf Veranstaltungen wie dem Evangelischen Kirchentag- souverän jongliert er mit unterschiedlichen Genres.

 Wir sind sehr froh, dass wir einen solchen namhaften Dirigenten für uns gewinnen konnten.

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.