Vorstand

Vorstandschaft (seit 09.06.2022)

      1.ter Vorstand Stefanie Pfahl

Stefanie Pfahl

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser neuer Vorstand ist unsere liebe Stefanie.

Sie ist aber nicht nur 1.ter Vorstand, sondern auch eine tragende Stimme im Sopran.

Wir alle wünschen Ihr einen guten Start für die zukünftigen Aufgaben.

 

2.ter Vorstand Christoph Steinhoff

 Christoph Steinhoff

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Er kann mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz als Tenor und Sänger der Open Doors unseren neuen Vorstand Stefanie Pfahl sicherlich sehr gut unterstützen. Auch Ihm wünschen wir eine gute Amtszeit.

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.