Verbindung zu OpenDoors

Christoph Steinhoff (Dipl.Kfm.) 

Christoph Steinhoff

Unser ehemaliger stv. Vorstand war seit 2008 in der Nachfolge des langjährigen Ehrenvorsitzenden Herrmann Borth bis Februar 2013 für die Vereinsführung zuständig.

Nun ist er wieder zum stv. Vorstand gewählt worden (09.06.2022). Darüber hinaus ist er eine tragende Stimme im Tenor, der sich überdies sehr stark mit dem überregional bekannten Chor "Open Doors"  www.opendoors-thechoir.com engagiert.

Man kann sagen er ist ein weltoffener Typ, der dem Chor die entsprechende  Spritzigkeit und Leichtigkeit verleiht. Er ist natürlich mit seiner Open Doors Erfahrung eine enorme Bereicherung für unseren Chor. Gerade für noch unerfahrene Tenöre ist er ein Fels in der Brandung.

 

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

 

Die nächsten Termine

Keine Termine



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.